E-Mail Client Mozilla Thunderbird in Version 1.0.5 erschienen

Ein Bug in Version 1.0.5 verhindert die Nutzung der Extensions. Er soll in der Version 1.0.6 behoben sein.
Wer auf Extensions verzichten kann sollte jedoch updaten da einige Sicherheitslücken behoben wurden.
 
Es wird auch KEINE deutsche 1.0.5er Version geben , da die 1.0.6 bald folgen soll , diese soll die obengenannten Bugs behoben haben und in Deutsch verfügbar sein :)

MFG

Dennis
 
Kann den Bug btw. bestätigen. Enigmail spackt nur rum :(
Hoffe, dass die 1.0.6 demnächst kommt! :)

mfg hex
 
11dennis schrieb:
Es wird auch KEINE deutsche 1.0.5er Version geben , da die 1.0.6 bald folgen soll , diese soll die obengenannten Bugs behoben haben und in Deutsch verfügbar sein :)
Ne DE gab's schon ewig nimmer, letzte Version ist 1.0.2, soviel dazu...
Naja nutze eh immer die EN.
 
hex schrieb:
Das letzte offizielle Release vor 1.0.5 war 1.0.2...soviel dazu ;)
Stimmt auch schon wieder ;)
Geräd man aber auch durcheinander mit diesen plötzlichen Sprüngen :D Nun die EN ist meist einige Tage eher erhältlich, wobei man auf die DE auch schonmal ne Woche warten muss und ne Woche warte ich meist nicht, eher paar Tage um die evtl. Probs anderer abzuwarten (wie fies^^) und dann selber zuzuschlagen.
 
Ich denke halt sie wollten die Versionsnummern von Firefox und Thunderbird angleichen. Zumindest sieht es für mich so aus!

mfg hex
 
hex schrieb:
Ich denke halt sie wollten die Versionsnummern von Firefox und Thunderbird angleichen. Zumindest sieht es für mich so aus!

Glaube ich eher nicht. Denn dann müsste ja bald auch ein Firefox 1.0.6 rauskommen. Version 1.0.6 ist nämlich bei Thunderbird bereits angekündigt.

Gruß,
Ritschie
 
Ritschie schrieb:
Glaube ich eher nicht. Denn dann müsste ja bald auch ein Firefox 1.0.6 rauskommen. Version 1.0.6 ist nämlich bei Thunderbird bereits angekündigt.

Gruß,
Ritschie
http://www.heise.de/newsticker/meldung/61759
Lest doch mal die News richtig, bevor ihr was postet :p
Und warum sonst würden sie 3 "Versionsnummern" überspringen, wenn sie die Nummern nicht angleichen wollten?! ;)


mfg hex
 
@ hex,

hast ja recht, Asche über mein Haupt :rolleyes:

Den Artikel bei Heise hatte ich gar nicht gelesen. Ich hatte meine Infos nur von Mozilla Europe und da stand nix von den Probs bei Firefox und dass die ebenfalls ne 1.0.6 nachreichen.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Thunderbird 102.6.0: Mozilla behebt Probleme und schließt Sicherheitslücken

Mozilla Thunderbird 102.0: Open-Source-Client mit Matrix-Integration erschienen

Neue E-Mail-Clients: Evolution 3.42.0 und Thunderbird 91.1.1 erschienen [Notiz]

Thunderbird 68.4.1 schließt bereits ausgenutzte Sicherheitslücke

Thunderbird 68.4.1 schließt bereits ausgenutzte Sicherheitslücke

Zurück
Oben