DynDNS-Tool: dynix

king-dingeling

king-dingeling

Mitglied
servus,

kann man dynix so konfigurieren, daß nach einer t-offline-zwangstrennung automatisch die jeweils aktuelle IP an den DNS-Server übermittelt wird, damit man sich den manuellen neustart des tools sparen kann?

thx
 
Trag dein DynDNS Script doch in deine Dial-Up Scripte ein, dann wird es beim Onlein gehen ausgeführt ...
 
Also ich bin bei no-ip.com

Das tool von denen rockt startet beim Booten gleich mit und sobald ich internet Verbindung mache datet er meine ip ab auch wenn ich neu boote wenn ich verbindung kurz trenne oder 24 kick war. Also kurz gesagt einmal installiert und eingestellt und nie wieder sich drum kümmner müßen hehe. :D
 

Ähnliche Themen

iptables Konfigurationsdatei

Teil-Outsourcing von Hardware

SSH mit IPv6 auf Rechner im LAN mit IPv4

Mail via Terminal will nicht

Server's Power

Zurück
Oben