Dwl-650+

masenxyz

masenxyz

Jungspund
Hi, bin ein frisch gebackener Linux Nutzer. Bisher bin ichauch hoch zufrieden. Hab
da nur das ein oder andere Porblem.
Meine DWL-650+ wird mit unter Yast als Netzwerkkarte angezeigt. Nur, kann ich absolut keine Verbindung zu irgendweinem Drahtlosnetzwerk herstellen. Habe auch schon WEP Schlüssel, etc. eingegeben. Aber der KNetworkManager zeigt mir kein Netz an. Ich habe keine Probleme per Kabel eine Verbindung zu meinem Router, Internet, etc. herzustellen.
Bei google habe ich einiges über die Karte gefunden, acx100 Treiber, etc. Habe auch versucht diesen treiber einzubinden. Bin aber an der ein oder anderen Fehlermeldung gescheitert.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Masen
 

Ähnliche Themen

DSL Einrichten unter SuSE 10.2: Speedport W 500

Probleme mit den Installiertem WLAN unter openSUSE 10.2 !!!!

DWL-650+ unter Suse 9.1 konfigurieren ?

WLan funktionierte mit WEP -You Update und nix geht mehr

Zurück
Oben