dvd-slideshow und UWR fonts

E

ernstl

Grünschnabel
Hallo,

Ich bin relativ neu mit Debian, habe jedoch jetzt einen Webserver aufgesetzt und möchte mir jetzt noch dvd-slideshow installieren (http://dvd-slideshow.sourceforge.net/). Voraussetzung dafür ist unter anderem dieses Font-Packet: urw-fonts >= 1.1-8 for nice fonts. Ich habe jetzt das ganze inet durchsucht, und habe nicht wirklich etwas passendes gefunden, nur rpm packete und eine tar.gz datei, wobei ich jedoch nicht weis wohin mit den font dateien. Kann mir vielleicht jemand helfen?

danke mfg ernstl
 
Ich glaub, die sind in gsfonts-x11 drin, bin mir da aber nicht sicher. Wuesste aber auch nicht, was gegen nen Tarball einzuwenden ist. Fonts sind doch schnell installiert.

Nachtrag: Die sind sogar ziemlich sicher in gsfonts-x11, da es sich ja bei den urw-fonts um nichts anderes als die open ghostscript fonts handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Modulfehler?

[openSUSE 10.3/Gnome] Internetverbindung und weitere Probleme

Diveres Anfängerfragen

IrDA unterstützung durch LIRC

Zurück
Oben