DVD sichern
Diskutiere DVD sichern im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, Ich will meine häusliche DVD Sammlung auf Platte bannen. Ich dachte dabei daran, die DVD (vielleicht als ISO) auf die Festplatte zu...
Thema:
DVD sichern
Die Seite wird geladen...
-
DVD sichern - Ähnliche Themen
-
Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd
Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd: Hi, im Netz gibt es einige Guides in denen beschrieben ist wie man mit dd den Bootloader, den gesamten MBR oder den MBR inkl. des versteckten... -
mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern
mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern: Hallo zusammen, es geht um folgenden Teil meiner .sh-Datei: NumberCheck=`mysql $SQL_ARGS "SELECT lkw, Firma FROM adb_group WHERE... -
Fragen zu Partitions-Aufbau und Bootloader – und dem Sichern
Fragen zu Partitions-Aufbau und Bootloader – und dem Sichern: Hallo, Ich hab ein paar Fragen zum Thema Partitions-Definitionen, dem Bootloader, wo die sind und wie man die sichert. Zu den Partitionen: Ich... -
Wichtige Daten sichern
Wichtige Daten sichern: Hallo, ich bin in der Buchhaltung tätig und soll für meinen Chef eine Möglichkeit unsere Daten zu sichern. Kennt Ihr für sowas gute Dienste /... -
MYSQL DB im laufenden Betrieb sichern
MYSQL DB im laufenden Betrieb sichern: Hallo Wenn ich eine laufende DB sichere, sprich das Datenverzeichniss kopiere, passen scheinbar die ibdata files nicht mehr zu den ib_logfiles...