DVD Sicherheitskopien mit Linux?

Diskutiere DVD Sicherheitskopien mit Linux? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, gibt es bereits eine Software-Möglichkeit, Sicherheitskopien von DVD's in Linux zu erstellen? Ich habe DVDShrink mit Wine zum laufen...

1. #1 Mariner, 16.10.2005
    Mariner

Mariner Mitglied

Hallo,

gibt es bereits eine Software-Möglichkeit, Sicherheitskopien von DVD's in Linux zu erstellen?

Ich habe DVDShrink mit Wine zum laufen gebracht, leider erkennt die Software das Laufwerk nicht (no ASPI - Source)

Gruss,

M,

2. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Thema:

DVD Sicherheitskopien mit Linux?

Die Seite wird geladen...

DVD Sicherheitskopien mit Linux? - Ähnliche Themen

1. Arch Linux Netzwerkkonfigurationen

Arch Linux Netzwerkkonfigurationen: Moin liebe community,:bounce: da Ihr mir schon einmal hier und dort geholfen habt, wende ich mich wieder hoffnungsvoll an euch. folgendes...
  2. Arch Linux Iso Image verifizieren

Arch Linux Iso Image verifizieren: Hallo community, :bounce: es geht um das OS Arch Linux, welche ich gerne neben Windows 10 installieren möchte. Das Iso Image habe ich mir auf...
  3. Puppy linux helligkeit ändern.

Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  4. Linux "vergisst" Dateisystem?

Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  5. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...