dvd:rip bricht kopieren ab

Kesar_Neron

Kesar_Neron

Tripel-As
Hallo zusammen,

ich wollte mein neues System mal ein wenig mit der Bearbeitung eines Videos testen. Dazu hab ich mir eine uralte (aber unbenutzte) Batman DVD aus dem Schrank gekrallt und wollte diese mit DVD:rip unter meinem XUbuntu rippen.

Klappte auch alles ohne große Probleme bis dann irgendwann einmal ein Fenster mit einer Fehlermeldung angezeigt wurde, welche ungefähr besagt, dass es en Problem beim Kopieren der Daten gegeben hätte (wollte halt den gewünschten titel auf die Festplatte kopieren).

Diese Meldung kommt bei ca. 75% des Vorgangs bei meinen beiden DVD-Laufwerken. Unter Windows konnte ich die DVD mittels DVD-Decrypter problemlos kopieren.

Kennt vielleicht jemand dieses Problem, bzw. kann mir vielleicht eine andere Möglichkeit nennen, wie ich einen DVD Film zu xvid kodieren kann?

Ich danke euch vielmals.

Gruß

Kesar_Neron
 
Zurück
Oben