DVD (mit CSS) kopieren

saiki

saiki

Bratwurstgriller
Ich weiss das es illegal ist!

Aber wie bringe ich die .vobs von der DVD dazu, das ich sie auf eine DVD+R kriege?
Dazu zählt auch eine eventuelle Verkleinerung, weil die Rohlinge ja nur 4,7GB aufnehmen.


(libdvdcss und co installiert - ich kann dvds also ohne probs bereits anschauen!)
 
Na soll mal einer sagen, ich suche nicht ;-)!

Hast du's unterdessen hingekriegt? Wenn ja, wie?
 
dvd:rip (das ist kein Link und keine Anleitung - also ist mein Posting auch nicht Illegal :D )
 
Achja, im Deutschen ist das ja nicht legal gell? Naja, dann such ich mal ;) thx.
 
Saiki, das stichwort zu Deiner Frage lautet requantisieren / requantisierung. O.A. Software kann zwar viel, aber nicht dass was Du wolltest ;) .
 
Ich stehe vor nem ähnlichen "Problem". Unzwar wüsste ich mal gern, ob nen DVD-Backup immer ~7 GB sprich DL-DVDs entspricht oder ob das einfach an der jeweiligen DVD liegt; denn ich habs mit 2 DVDs probiert und immer komm ich auf mehr als 4,7 GB.
 
NDO schrieb:
Ich stehe vor nem ähnlichen "Problem". Unzwar wüsste ich mal gern, ob nen DVD-Backup immer ~7 GB sprich DL-DVDs entspricht oder ob das einfach an der jeweiligen DVD liegt; denn ich habs mit 2 DVDs probiert und immer komm ich auf mehr als 4,7 GB.

Also es gibt auch DVDs mit weit weniger .... aber liegt wie du schon vermutest an den DVDs.
 

Ähnliche Themen

Debian 3.1 auf Notebook installieren (ohne CD-LW, USB, DSL...)

DL-DVD funktioniert nur im Brenner

Video-DVD kopieren => Probleme beim multiplexen

RedHat 4 (Lineox 4) in VMware mit BusLogic Treiber

HOWTO: Debian + ALSA + 2.6 + XINE + DVD/DECSS

Zurück
Oben