DVD-Laufwerk wird nicht erkannt

D

Dreadhead15

Grünschnabel
Hi,
ich hab seit neustem cedega 5.1 und kann aber keine Games installieren weil mein DVD-Laufwerk nicht erkannt wird.
Vorher ging noch alles wunderbar aber inzwischen wird es nichtmal mehr von meinem Suse 10.1 erkannt ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich bin noch ziemlich neu unter Linux. Hab schon versucht des Laufwerk per Konsole zu mounten aber da funzt au nix. Wenn ihr mehr Infos braucht oder so oder Antworten habt helft mir bitte :hilfe2: :hilfe2:
 
Sind die Module cdrom und ide_cd geladen? Steht das Laufwerk korrekt in der /etc/fstab?
 
Ahh nee ich hab meinen Fehler gefunden in der fstab war das laufwerk als subfs angegeben des hab ich dann in auto umgändert und jetzt gehts THX
 

Ähnliche Themen

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

DVD Laufwerk tot

Suse10.2-DVD in Yast nicht erkannt. Yast kann DVD nicht mounten

(GELÖST) Hilfe Grub!!!!!

Zurück
Oben