DVD Brenner gesucht.

Diskutiere DVD Brenner gesucht. im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Also ich bin auf der Suche nach nem DVD Brenner. Er sollte +R und -R schreiben (natürlich auch RW alki: ) LG GSA-4120B bulk Double Layer...

1. Aracon

Aracon Routinier

Also ich bin auf der Suche nach nem DVD Brenner. Er sollte +R und -R schreiben (natürlich auch RW alki: )

LG GSA-4120B bulk Double Layer
    http://shop.norskit.de/shop/pi/13378.htm

Ich dachte an den, aber ich hab noch nirgends einen Test gelesen.
    Hat jemand Erfahrung oder hat nen Test gesehen?

Das wichtigste natürlich: ist er Linux kompatiebel?! Sonst fällt er gleich flach.

Sonst Vorschläge?!

2. #2 Atomara, 01.06.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

wie kann er denn nicht linux kompatibel sein ?

Thema:

DVD Brenner gesucht.

Die Seite wird geladen...

DVD Brenner gesucht. - Ähnliche Themen

1. Brenner device ermitteln

Brenner device ermitteln: Hallo Mit welchen Programmen, bzw. aus welchen logs kann man eigentlich für ein Programm sicher das device des Brenners ermitteln, wenn ev....
  2. dvd-brenner erkennt cd, aber keine dvd mehr

dvd-brenner erkennt cd, aber keine dvd mehr: hallo zusammen, habe einen dvd-brenner LG GSA-4167B. bisher lief alles super, seit neuestem erkennt er nur noch cds, aber keine dvds mehr, sowohl...
  3. CD / Dvd Rom Laufwerk oder Brenner im Netzwerk freigeben?

CD / Dvd Rom Laufwerk oder Brenner im Netzwerk freigeben?: Ich bin schon seit einem halben ja wieder auf Linux Tour -> Sprich hab alle Rechner und Laptops auf Opensuse 11.1 am laufen und einen Rechner mit...
  4. Nicht erkannter DVD-Brenner

Nicht erkannter DVD-Brenner: hi zusammen :)) ich hab ein problem mit meiner Gentoo-Installtion: Mein DVD-Brenner wird ums verrecken nicht erkannt, im Bios wird er aber...
  5. WIndows: DVD Brenner geht nicht

WIndows: DVD Brenner geht nicht: Hey Leute war heut bei nem Bekannten und den sein DVD-Brenner brennt nur DVD-RW bzw. DVD+RW aber nicht die DVD-R/DVD+R. (Windowds...