Durch pptp-VPN ins Internet

Diskutiere Durch pptp-VPN ins Internet im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi, ist es möglich, durch einen pptp-tunnel eine internetverbindung aufzubauen? Ich würde gerne von dem client aus, der zum server verbindet...

1. #1 Nemesis, 26.04.2011
    Nemesis

Nemesis N3RD

Hi,
    ist es möglich, durch einen pptp-tunnel eine internetverbindung aufzubauen?
    Ich würde gerne von dem client aus, der zum server verbindet über das netz des servers ins internet können.

geht das? wenn ja, hat wer nen tipp, wie?

Danke!

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durch pptp-VPN ins Internet

Die Seite wird geladen...

Durch pptp-VPN ins Internet - Ähnliche Themen

1. Artikel: Streifzug durch Ubuntu 19.10

Artikel: Streifzug durch Ubuntu 19.10: Dieser Artikel beleuchtet die Neuerungen von Ubuntu 19.10 »Eoan Ermine«. Dabei werden die Desktop-Ausgaben mit Gnome und KDE etwas genauer...
  2. Artikel: Ein zweites Leben für Medien - Medienkompetenz durch Upcycling

Artikel: Ein zweites Leben für Medien - Medienkompetenz durch Upcycling: Nachhaltigkeit und Digitalisierung sind gegenwärtig nicht miteinander zu vereinbaren, stattdessen herrscht geplante Obsoleszenz. Ein Umdenken ist...
  3. Durch Javascript generierte Webseiten parsen

Durch Javascript generierte Webseiten parsen: Hallo zusammen, überlicherweise waren Webseiten immer ganz gut zu parsen, mittlerweile läd der Browser jedoch nur noch ein JavaScript von der...
  4. NFS durch Symlink auf lokales Dateisystem entlasten

NFS durch Symlink auf lokales Dateisystem entlasten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch nicht sicher ob ich mich hier im richtigen Forum befinde... Darum schon mal sorry wenn es eigentlich...
  5. Log File durchsuchen

Log File durchsuchen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine immer wiederkehrende Stelle im Logfile einer Cicso ASA herausschneiden (rot markiert). Dieses sieht momentan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden