Dume Frage, aber wie richtet man Hardware ein?

M

moongoose

Eroberer
Hallo,
Ich habe seit 2 Tagen Kubuntu. Hab vorhin schon ein Jahr mit SuSE (und dem wunderbarem yast) gearbeitet. Und jetzt suche ich irgendwo etwas, womit man Hardware installieren kann. Drucker, TV-Karten, Netzwerkkarten, usw.
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich weiß diese Frage ist ein wenig dumm, aber ich hab den ganzen Nachmittag gesucht.....

mfg moongoose
 
Oder auch www.debiananwanderhandbuch.de steht auch einiges nützliches.. Aber mal ne andere dumme Frage wenn du Ysat so toll findest warum bist du dann gewechselt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vollständiger Techniktrottel bittet um Hilfe

Server-Monitoring mit RRDTool

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Zurück
Oben