Dürfen Unixboard benutzer April Scherze verteilen?

Dürfen wir uns Gegenseitig in den April Schicken?

  • Ja - Na klar doch Fang doch schonmal jemand an!!!

    Stimmen: 16 50,0%
  • Nein - Diese Umfrage ist doch schon ein schlechteer April Schertz!!!

    Stimmen: 5 15,6%
  • Mir Wurst - Ich benutze das Board fürs Cross Site Scripting

    Stimmen: 3 9,4%
  • Egal! - Legal,Illegal... Scheißegal!!!

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
BloodyMary

BloodyMary

Pornophon
Findet ihr nicht auch das wir uns hier n Bissl auf die Schippe nehmen könnten?
Ich hab mir Kurz überlegt zu Posten das M$ den Quelltext von DO$ 6.22 Veröffentlicht hat. Am ende gäb das ja auchnoch stress und so... also hab ichs Bleiben lassen...

Was meint ihr?
DÜRFEN WIR UNS IN DEN APRIL SCHICKEN???
 
Ich konnte mich gerade noch davon abhalten auf "Mir Wurst - Ich benutze das Board fürs Cross Site Scripting" zu klicken...

Klar dürfen wir uns in den Aprill schicken solange es lustig bleibt und nicht ausatet.

MFG
Floh1111
 
...Shit... ...hmmm...
Okay

Notizblock -> Keine Beiträge von Floh1111 mehr anschaun

Mir Fällt jetzt erst auf das das mit dem CSS eigentlich auch ein April Scherz ist...
 
Zurück
Oben