Dualboot Solaris-Mandrake
Diskutiere Dualboot Solaris-Mandrake im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi Ich habe ein Problem mit folgender Konstellation: auf einer 12Gb Festplatte in einer VMware-Maschine habe ich eine OpenBSD-, eine FreeBSD-...
Thema:
Dualboot Solaris-Mandrake
Die Seite wird geladen...
-
Dualboot Solaris-Mandrake - Ähnliche Themen
-
[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem
[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten... -
Ubuntu und Android als Dualboot
Ubuntu und Android als Dualboot: Canonical hat Entwicklern und interessierten Anwendern vor Weihnachten ein Paket geschnürt, in dem sich ein Installer für eine... -
Ubuntu und Anroid als Dualboot
Ubuntu und Anroid als Dualboot: Canonical hat Entwicklern und interessierten Anwendern vor Weihnachten ein Paket geschnürt, in dem sich ein Installer für eine... -
Dualboot Windows 8 und Debian 7 (eine HDD)
Dualboot Windows 8 und Debian 7 (eine HDD): Hallo Community, um meine Dualboot mit Debian 7 und Windows 8 zum Laufen zu bringen, sollte ich folgende Ordner /media/EC97-A5F6/[B]Boot[/B]... -
Dualboot funktioniert bei EFI Laptop nicht
Dualboot funktioniert bei EFI Laptop nicht: Hallo! Hab mir nen neuen Laptop gekauft und das schon vorinstallierte Windows meinen Bedürfnissen angepasst. Jetzt hab ich gestern die...