Dual (o. Multi) Proz. + Linux

  • Ersteller Borderlinedance
  • Erstellt am
Villeicht ist das einfach ein kleine Missverstäntniss weil Addison-Wesley auch noch die/das "Debian GNU/Linux-Anwenderbox/handbuch" vertreibt. (Soll ja auch recht gut sein).
Das jedoch von Frank Ronneburg geschrieben wurde, und nicht von Michael Kofler.
Übrigen ist *Der Kofler* (Linux - Installation, Konfiguration, Anwendung) gerade 10 Jahre Alt geworden. Die Jubileumsaugabe (7. Auflage) die ich oben beschrieben hab, ist ab ende Oktober 2005 erhältlich. ;)
http://www.kofler.cc/
 
ist ja gut ;)

und ich habe die 'Unix Linux Kurzreferenz'
nichts zum Installieren, kein Wort über yast&co oder irgendwelche Kernel. Aber dafür alle wichtigen Befehle alphabetisch aufgelistet, was sie tun, ihre Optionen. Die shells verglichen. Einführung in sed, awk, make und lex. Jaja, was will man mehr oder so.
 
:D

Ich hab den smp kernel (mit ubuntu) inzwischen auch hinbekommen.
Ging einfacher als ich dacht. :)
Hab dann bei suse (rc1) noch nachgeshen, und entekt das es da auch noch ander kernel gibt. (Ausser denen die naheliegend sind zb. 64bit o. AMD)

Da war zb. mal was von "Non GPL" oder "debug".
Und vorhin hab ich in einem Tread was von eine "SUPER-Kernel" (SuSE10 Final) gelehsen.

Wisst ihr was darüber?

edit:// Ich hab (nur zum teil) beschreibungen gefunden, aber für mich unzureichend o. unverstäntlich. (Mach mich hier warsch. wieder zum Affen *gg*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe garnicht was ihr gegen Borderlinedance habt!
Er hat doch einfach ein problem mit einem kleinen tutorial eingeführt.:D
 
Zurück
Oben