DSL Routing mit Fedora Core 1.0

H

hempi

Mitglied
Hi Leute, heute hab ich nun endlich meinen Server zusammengebaut. Als Os hab ich Fedora core 1 laufen. Ich versuche vergeblich irgendwelche Informationen im WWW zu finden.
Hab ein Paar fragen.

Welches Programm verwendet ihr zum Routen, am liebsten wär mir ein Routertool das sich per grafischer Oberfläche konfigurieren lässt.? Bitte nicht mit fli4l kommen. Ich möchte meinen Server nicht nur als router verwenden! (ftp-server, Netzwerkserver, und ein gameserver soll auch mal drauf laufen). Am besten mit Traffic Shaper!! Aber für den Anfang würde mir auch was anderes reichen.

Die Infos am liebsten auf deutsch. Bin ein Muttersprachenfanatiker ;D


Noch ein Paar angaben zu meinem Server:

Intel Celeron 1400 mhz
256 Mb DDR Ram
120 GB Festplatte
2x Realtek 8139 Netzwerkkarte
OS: Fedora Core 1.0 inkl aller Updates

für eine schnelle Hilfe bin ich dankbar

grüsse hempi
 

Ähnliche Themen

Ubuntu X / dbus problem

Textkonsole mit KMS zu klein

Was ist nur faul?? Hardwareproblem?

IBM T22, Debian Etch 4, X-server start nach Neuinstall

Linuxpartition zerschossen

Zurück
Oben