DSL installieren und Python Compiler

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lies Deinen Link nochmal ... die 16MB-Grenze gab's nur beim 386SX ... nicht bei den normalen DX ...

@caba_: Die Idee hinter DSL ist, eine möglichst umfangreiche Distribution in 50MB zu packen, damit sie auf diese business-card-CDs passt oder einen kleinen USB-Stick.
Siehe auch http://www.damnsmalllinux.org/
Warum man sowas auf HD packen will, will sich mir auch nicht erschließen (so wie bei Knoppix, Kanotix oder was auch immer für Live-CDs).
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies Deinen Link nochmal ... die 16MB-Grenze gab's nur beim 386SX ... nicht bei den normalen DX ...
War ja keine Kritik, hat mich nur kurz gewundert, ist mir irgendwie zu kompliziert... :-/
 
sinn3r: Na dann.

Goodspeed: hm ok. Also am ende doch sinnbefreit :D
 
ich habe zuerst Xubuntu probiert, dann Debian und es hat beides wg dem Kernel nicht gefunzt. Bei (X)Ubuntu hat der Kernel meine Ethernetkarte nicht gemocht und bei Debian hat es gar nicht erst von der CD gebootet. Auch bei älteren versionen.
 
Zurück
Oben