DSL Damm small Linux compilierte programme zwischen zwei systemen copieren

GendoIkari

GendoIkari

Routinier
Ich bin gerade dabei mir ein zweites gentoo ein zu richten und wollt nicht alle progamme noch ein mal kompilieren. Sonder ein schlankes System mit ausgewählten Programmen die ich bereits auf dem Prozessor compiliert hab.
Nun habe ich aber das Problem das ich ja nicht einfach "/bin" oder "/usr/bin" kopieren kann und dann läuft's.

Es gibt ja leider kein Festen Speicherort für alle Programme die schon ein mal generriert habe die ich dann nur kopieren müsste.

Wo rauf muss ich achten wenn ich zum beispiel nur z.B. "kaffeine" auf dem System haben mochte. Wo her weis ich welche libs und bins ich noch brauche?


Ziel = Damm small Gentoo ;)
Plan:

1. Partition erstellen
2. tar xvjpf stage3....
3. kopieren der Bereits compilierten Programme
4. Fertig

######################

Das wäre zumindestens der grobe Plan. ich will auf dem zwei system nix emergen oder compilieren, das kann ich ja mit dem alten System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben