Drucker

Diskutiere Drucker im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, ich möchte mir gerne einen neuen all-in-one-Drucker holen. Bei Penny gibt es jetzt den von brother MFC-235c zu kaufen. Gibt es dafür...

1. Cimi

Cimi Mitglied

Hi,
    ich möchte mir gerne einen neuen all-in-one-Drucker holen.
    Bei Penny gibt es jetzt den von brother MFC-235c zu kaufen.
    Gibt es dafür treiber fur suse 10.3 und lohnt sich der??

2. ******

****** Guest

3. #3 Cimi, 19.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2008
    Cimi

Cimi Mitglied

Danke,
    ja es nervt auch, dass es so viel Verschwendung ist

Thema:

Drucker

Die Seite wird geladen...

Drucker - Ähnliche Themen

1. Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2

Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2: Ich absolviere zur Zeit ein Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen (Bereich Maschinenbau). Heute wurde mir die 3D-Messmaschine gezeigt,...
  2. Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember

Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember: Der Spezialist für CAD-Software Autodesk hat einen eigenen 3D-Drucker für hohe professionelle Ansprüche entwickelt. Das System soll vollständig...
  3. Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten

Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten: Hallo, ich bin gerade auf Open Suse 12.2 umgestiegen. Bin absolut nicht sattelfest was die Verwendung der Konsole angeht. Würde jetzt gerne mein...
  4. Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar

Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar: Hallo zusammen, so langsam bin ich am Verzweifeln. Ich will an einem Rechner zwei Drucker freigeben, die dort problemlos funktionieren....
  5. Label- und Fotodrucker ohne Tinte - aber mit Android und Wlan

Label- und Fotodrucker ohne Tinte - aber mit Android und Wlan: Die Firma Zink Imaging stellt zwei kleine Label- und Fotodrucker vor, die ohne Tinte mittels Wärme auf speziell beschichtetes Papier drucken....