drucker@localhost: no such file or directory

Diskutiere drucker@localhost: no such file or directory im Drucker / Scanner Forum im Bereich Hardware; Hallo! Habe folgendes Problem: root@dramen:/var/spool# ls -l | lpr Status Information, attempt 1 of 3: sending job 'root@dramen+238' to...

1. dramen

dramen Routinier

Hallo!
    Habe folgendes Problem:

root@dramen:/var/spool# ls -l | lpr
    Status Information, attempt 1 of 3:
    sending job 'root@dramen+238' to lexmark_z600@localhost
    connecting to 'localhost', attempt 1
    cannot open connection to localhost - No such file or directory
    Make sure the remote host supports the LPD protocol

Weiß jemand was ich da machen soll? 8)

Thema:

drucker@localhost: no such file or directory

Die Seite wird geladen...

drucker@localhost: no such file or directory - Ähnliche Themen

1. Twitter Client ? Gesucht

Twitter Client ? Gesucht: Suche Twitter Client jemand einen Tip ? Danke Gesendet von meinem CUBOT_MANITO mit Tapatalk
  2. Suche Twin Receiver mit Festplatte

Suche Twin Receiver mit Festplatte: Hallo liebes Forum Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Receivern aus? Ich suche einen Twin Receiver mit Festplatte, habe aber keine Ahnung...
  3. Paket Sucher

Paket Sucher: Hallo, ich verstehe den Paketsucher nicht ganz. pkt search paket sucht zwar findet aber am meisten wenn ich das Wort nicht ganz ausschreibe. pkt...
  4. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  5. Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten

Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten: Hallo, ich bekomme seit dem letzten Dist-Upgrade folgenden Fehler: ---------- blk_update_request i/o error dev fd0 sector 0 ---------- er sucht...