Drucker HPDeskjet 510

anjuesh

anjuesh

Grünschnabel
Hallo,

unter Suse Linux 10.0 funktioniert der Drucker HP Deskjet 510 nicht, obwohl ich diesen richtig eingerichtet habe.

Die Hardware wird richtig erkannt, aber sobald ich eine Testseite drucken will, passiert überhaupt nichts.

Welches Problem kann hier vorliegen und wie kann ich das ggf. lösen? :hilfe2:

Vielen Dank und Gruß
Andreas
 
benutzt du schwarzweiß patronen oder farbige. hast du mal eine andere ppd-datei ausgewählt?
 
Die Hardware wird richtig erkannt, aber sobald ich eine Testseite drucken will, passiert überhaupt nichts.

falschen drucker-treiber ausgewählt.
würde ich zumindest mal tippen.

probier es mal mit dem von gimp.
wenn es mit dem nicht klappt, installier turboprint und verwende diesen treiber.
mit turboprint hab ich bisher noch jeden drucker zum arbeiten überreden können.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Shellscript für rotierende Datensicherung

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Samba Anmeldung sofort erzwingen XP

Zurück
Oben