Drucker Hilfe HP 930 c

H

Hedwigk

Jungspund
Hallo,

habe alles so hinbekommen, bin ein Neueinsteiger.(OpenSuse 10.2) aber mein Drucker der HP 930 c weigert sich in Farbe zu drucken?! Sicher auch möglich das die Hardware im Eimer ist, habe eine neue Farbe aufgelegt, ohne Wirkung. Der Drucker jetzt, völlig fertig ?, mag sein, doch unter Mandrake 9.0 lief er noch ganz gut. Möglicherweise ja auch ´ ne Einstellung wo mir einer helfen kann

Also jeder Tip willkommen, danke im vorraus
 
Ohne weitere Infomationen kann ich nur raten!

Nimmst du hplips zum drucken oder welche Treiber nimmst du? Hast du es mal mit einem anderen Druckermodell aus der Liste versucht? Mein Deskjet 5440 läuft auch nut mit Gutenprint treiber für den Deskjet 5400 ohne probleme. Hplip verursacht bei mir nur eine leere Seite :)
 
sorry war ein paar Stunden, weg, gut ich versuche mal ein anderes Model aus der Liste am Montag, der Rechner steht auf Arbeit.

erst mal danke für die Antwort

Hedwigk
 
so dann bin ich jetzt etwas schlauer,

der Treiber HP Deskjet 930c - cups+Gutenprint v 5.0.0

habe dan im Druckprogramm von KDE verschiedene Typen gefunden vom 930er waren es schon 4

dann noch die 940er und andere ohne Erfolg

werde dann noch mal die Hardeware testen oder gibt´ s da noch was?
 
gut das werde ich morgen machen, oder ick versuch noch mal Mandrake, dann weiß ich wenigstens ob der Drucker nicht im Eimer ist
 
Zurück
Oben