Drucker erkannt, aber druckt nicht.

H

hagehue

Grünschnabel
Hallo ich bin's nochmal,
habe die Druckerkonfiguration aufgerufen und mein USB-Drucker (HP Color LaserJet 2600nse wurde sofort erkannt.Aber der Sauhund druckt nicht. Habe mir dann aus dem Internet einen Treiber (foo2zjs...)mit einer tar.gz Endung heruntergeladen.
Ich bekomme es aber nicht gebacken diesen Treiber zu installieren.
Kann da jemand helfen?
Gruss
Hagehue:oldman
 
So ein ähnliches Problem hatte ich auch erst. Das Problem war, dass ich den Drucker installiert und laut Yast auch alles korrekt war. Aber er druckte einfach nicht. Ich hatte, wegen der Testzwecke, bereits mehrere Dokumente in der Warteschlange. Beim 2. Neustart von SuSe druckte der Drucker auf einmal. Zwischen den Neustarts habe ich nichts getan. Komsich ?(

SuSe weißt überhaupt recht viele Bugs bei Yast-Drucker auf.
 
Ich nehme an, dass Du den Treiber hier runtergeladen hast.
http://foo2hp.rkkda.com/
Dort ist doch eine Installationsanleitung (Englisch) dabei. Damit sollte es doch gehen.
Oder welche Problemem hast Du damit?
Yogibaer
 
englisch ist zwar modern, aber auch das problem. jedenfall's bei mir.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Debian 6.0.6 erkennt Raid-Controller in HP-Server nicht

grub ist leer

Brother HL-2030 im Netzwerk installieren

SuSE 11.1 + anderer Druckertreiber

Zurück
Oben