Drucken aus dem Internet klappt nicht!

Emess

Emess

Turmspringer
Ich habe einen Konica-Minolta Farblaser an der Fritzbox als Netzwerkdrucker hängen. Auf dem ich mit mehreren Rechner drucke. Klappt auch alles Einwandfrei. Nur wenn ich von meinem Notebook mit Lenny etwas aus dem Internet drucken will, wird der Ausdruck total verschoben dargestellt. Alle anderen Programme drucken zentriert.
Achja der Treiber ist CUPS
 
Was meinst du mit "Internet"? Irgendeinen speziellen Browser, oder hast du den Drucker nach außen freigegeben, oder...
So ist das alles nur raten.

MfG Always-Godlike
 
Was meinst du mit "Internet"? Irgendeinen speziellen Browser, oder hast du den Drucker nach außen freigegeben, oder...
So ist das alles nur raten.

MfG Always-Godlike

Mit Internet meine ich Internet.
ZB wenn ich im Iceweasel ein Formular ausdrucken will. In der Druckvorschau wird das alles wie gehabt zentriert angezeigt, doch der Ausdruck selbst ist verschoben und es werden soviel Seiten ausgedruckt bis die Druckvorschau komplett ist.
 

Ähnliche Themen

Debian 4.0 & Canon BJ-200 Drucker

USB-Drucker an FritzBox unter Suse

HD-Knoppix - kein Internet - CD-Knoppix hat es

Zurück
Oben