Dropline GNOME(Slack)

kuk-sol

kuk-sol

Freebsd+Slackware
hab gerade installiert super

ganz anders als normale gnome :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn ich nicht könntest du pls nen paar screens zeigen
 
Hi
Also ich habe Dropline-Gnome mal installiert. Es sieht echt sexy aber bei manchen Apps kommt eine Fehlermeldung mit "Speicherzugriffsfehler" .
Woran lieht das?
 
Hmmm ...

Sobald ich aus dem Urlaub zurückkomme, nehme ich die Geschichte auch mal unter die Lupe. ;)

PS: Grüsse vom verregneten Nordsee.
 
schaue ich mir auch ma an wenn ich slackware installiert habe :)
 
Ich hab davon schon in der Linux intern gelesen und werde es mir sofort saugen,wenn ich endlich mein Netzwerk zum Laufen bekommen habe *grml*
 
Jo dropline hat was ;) hab mir das heute auch installiert... zuerst neben KDE, da stürzte dann aber alle paar Nase lang irgendwas ab (z.B. "gnome-cups-..." oder "gnome-panel" oder andre Sachen, aus mir unerklärlichen Gründen), also hab ich mal Testweise slack neu drauf, ohne KDE und Gnome und direkt den dropline-installer laufen lassen (full install)... das gleiche Prob :/ grad eben ist "gnome-panel" abgestürzt, einfach so... es startet sich zwar sofort wieder, aber das nervt trotzdem ziemlich.

Kennt jemand das Problem oder hat nen Lösungsvorschlag?

Achja ich benutze den Kernel 2.4.22 (bare.i direkt von Slack-CD).

thx schonmal & cya :)
 

Ähnliche Themen

Gnome 45: Die Community fasst den aktuellen Stand zusammen

Gnome-Desktop gefährdet: Schwachstelle erlaubt Schadcodeausführung unter Linux

NixOS 22.11 („Racoon“): Gnome 43, Mesa 22.2.3 und atomare Updates

Neue Linux-Desktops: Gnome 43 und Unity 7.6 zeichnen sich am Horizont ab

Neue Linux-Desktops: Gnome 43 und Unity 7.6 zeichnen sich am Horizont ab (Update)

Zurück
Oben