DRIscreenInit failed. Disabling DRI. startkde:: not found
Diskutiere DRIscreenInit failed. Disabling DRI. startkde:: not found im FreeBSD Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo Zusammen, ich fange gerade erst an mit Linux und versuche gerade ein Free BSD 6.0 mit Grafischeroberfläsche zum laufen zu bekommen. Ich...
Thema:
DRIscreenInit failed. Disabling DRI. startkde:: not found
Die Seite wird geladen...
-
DRIscreenInit failed. Disabling DRI. startkde:: not found - Ähnliche Themen
-
Authentication for user xxx FAILED with error NT_STATUS_WRONG_PASSWORD
Authentication for user xxx FAILED with error NT_STATUS_WRONG_PASSWORD: Hallo zusammen Ich habe ein scheinbar einfaches Problem, das mich nun schon länger beschäftigt... Ausgangslage ist eine IP-Kamera, die ihre... -
XenServer 6.5 NFS daemon failed
XenServer 6.5 NFS daemon failed: Hallo, habe heute auf meinem Lab Server heute XenServer installiert und wollte anschließend eine lokale ISO Repository anlegen. Dazu ist... -
Samba4 AD DC - Kerberos: Failed to decrypt PA-DATA
Samba4 AD DC - Kerberos: Failed to decrypt PA-DATA: Ich versuche einen Samba4 als Domain Controller nach dieser Anleitung auf einem aktuellen Ubuntu (13.10) aufzusetzen. Die einzelnen Schritte... -
Boot has failed, sleeping forever
Boot has failed, sleeping forever: Hallo, Leider bootet mein Centos6 nicht mehr. Ich denke der Grub ist defekt. Also dachte ich mir wenn die Auswahl kommt drück ich C für die... -
bind failed on port 445 und 139
bind failed on port 445 und 139: Hallo, ich weiß es gibt tausender solcher Threads, leider konnte keiner davon mir bisher weiterhelfen. Also starte ich diesen hier um...