DRI2 hält Einzug in X.org

Diskutiere DRI2 hält Einzug in X.org im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Kristian Høgsberg hat angekündigt, eine erste Implementation von DRI2 in X.org zu integrieren, die parallel zur bestehenden DRI-Infrastruktur...

1. #1 newsbot, 07.02.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Kristian Høgsberg hat angekündigt, eine erste Implementation von DRI2 in X.org zu integrieren, die parallel zur bestehenden DRI-Infrastruktur entsteht.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DRI2 hält Einzug in X.org

Die Seite wird geladen...

DRI2 hält Einzug in X.org - Ähnliche Themen

1. Dateiinhalt verdoppeln

Dateiinhalt verdoppeln: Hallo, ich möchte den Inhalt einer Datei verdoppeln, Kopf- und Endesatz ausgenommen. Danach muss im Endesatz die Datensatzanzahl angepasst werden...
  2. Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten

Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten: Hallo liebe Leute, ich versuche über die Shell unter Unix alle Dateien ausfindig zu machen, die sowohl den SuchstringA als auch den SuchstringB...
  3. Txt Inhalt bearbeiten/ergänzen

Txt Inhalt bearbeiten/ergänzen: Hi, ich habe folgendes Problem. In meiner txt habe ich mehrere Links untereinander aufgefuehrt. http://www.link1.de/ordner...
  4. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  5. Timestamp an Inhalt einer Textdatei anfügen

Timestamp an Inhalt einer Textdatei anfügen: Hallo, ich als neuer, unerfahrener Nutzer von Linux und der bash hätte folgende Frage. Und zwar würde ich gerne mit einem command den Zeitstempel...