Draytek Vigor 510 USB unter Mandrake 9.2

S

Sebi²

Grünschnabel
Hallo Linuxer,

vorhin habe ich Mandrake 9.1 auf meinem Asus L3500D installiert. Funzt soweit problemlos. Jetzt wollte ich mal meinen Drytek Vigor 510 USB Adapter konfigurieren. Ich wusste schon vor der Installation von Linux ,dass es mit Draytek schwierig wird. DrakX findet leider nicht meinen USB-Adapter. Nun wollte ich mal wissen, ob es einen
Treiber für meinen USB-Adapter gibt?
Ich habe natürlich schon gegoogeld, aber die Informationen beziehen sich immer nur auf SuSE.
Könntet ihr mir erklären, wie ich so einen Treiber installieren kann?
Oder kennt ihr ne gute Seite (Deutsch), die eine Anfängergerechte Anleitung beinhaltet?
 

Ähnliche Themen

Gigaset USB adapter 54 unter SuSe 9.2

USB 2.0 Scanner unter Mandrake 9.2 Download Edition?

Mandrake 9.1 auf dem Asus L3500D

Installationsbericht SuSE 9.2 via Mini-ISO und ftp

Zurück
Oben