DragonflyBSD: Mit meiner Hardware kompatibel?

L

Linthorul

Arch Luxer
Hallo,

ich wollte gern wissen inwieweit DragonflyBSD mit meiner Hardware kompatibel ist.

Mainboard: Gigabyte GA-965P-DS3
Chipsatz: Intel P965 / Intel ICH8
Netzwerkchip: Marvell Yukon Gigabit LAN
Audiochip: Realtek ALC883
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 XT
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6420
Speicher: 2048MB DDR2-800 RAM

Danke schonmal.
 
Durch Recherche in den sich auf Hardware beziehenden Dokus von DragonFly sollte sich das innerhalb einer gewissen Zeit in Erfahrung bringen lassen. Schneller geht es wahrscheinlich, wenn du es einfach installierst und dann guckst, was geht ;-)

Du scheinst da ja nichts ungewöhnliches zu haben und als FreeBSD-Abkömmling unterstützt DragonFly grundsätzlich erstmal die selben Geräte wie ersteres.

Die Ati-Grafikkarte wirst du allerdings nicht 3D-beschleunigt nutzen können, sondern nur als "normale" Karte.
 
Die Ati-Grafikkarte wirst du allerdings nicht 3D-beschleunigt nutzen können, sondern nur als "normale" Karte.
naja, so wie ich das sehe, ist DBSD im Moment eh noch nicht fuer den Desktopgebrauch, sondern eher fuer Entwickler brauchbar!
So ist jedenfalls mein letzter Stand, wie aktuell der ist, weiß ich auch nicht ;)

ciao
 

Ähnliche Themen

Netbsd: Mit meiner Hardware kompatibel?

Möchte mir neue Hardware zulegen

Zurück
Oben