dosemu mit rc.local blockiert sich selbst

D

draobxinu

Jungspund
Hi,

wenn ich dosemu von /etc/init.d/rc.local starte, so erscheint der Disclaimer (wie bei einem normalen Nutzer auch) und verlangt ein 'yes' mit Enter einzugeben. Wie kann ich diese einmalige Abfrage bejahen, sodass er diese Frage nicht jedesmal stellt.

Viele Grüße, draobxinu
 
-quiet habe ich schon ausprobiert, funktioniert leider nicht. Auch der Parameter -s bringt kein Erfolg. Kurioserweise kann ich dosemu manuell als normaler Benutzer oder als root starten ohne das die Aufforderung einer Bestätigung kommt. Warum verlangt ein Aufruf aus rc.local eine Bestätigung, ist es nicht root der die Programme aus rc.local startet?
 

Ähnliche Themen

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Auflösung der Konsole erhöhen

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

Kismet streikt und lässt sich nicht starten - Newbie bittet um Hilfe

HD Parameter setzen Suse 10.3, lahmer gehts kaum!

Zurück
Oben