Doom3 Linux Server fehlende datein

Diskutiere Doom3 Linux Server fehlende datein im Games Forum im Bereich Sonstiges; Hi Jungs. Hab mal ne frage. Ich wollte gerade den Doom3 Linux server installieren, und starten lässt er sich ja net weil die datein pak000.pk4...

  1. #1 StrikeZero, 15.10.2004
    StrikeZero

    StrikeZero Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs.

    Hab mal ne frage. Ich wollte gerade den Doom3 Linux server installieren, und starten lässt er sich ja net weil die datein pak000.pk4 - pak004.pk4 fehlen. jetzt sind die aber über 1GB groß.
    Hat die vieleicht jemand zum download bereitliegen, weil die uploadrate höchstens 30 kb hat und dies ziemlich lange dauern würde.
    Wäre nett wenn mir jemand die geben könnte.

    MfG
    StrikeZero
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doom3 Linux Server fehlende datein

Die Seite wird geladen...

Doom3 Linux Server fehlende datein - Ähnliche Themen

  1. Doom3-Modifikation »dhewm3« in Version 1.4.0 freigegeben

    Doom3-Modifikation »dhewm3« in Version 1.4.0 freigegeben: Die Entwickler der freien Doom3-Modifikation »dhewm 3« haben eine verbesserte Version des Spiels herausgegeben. »dhewm 3« erweitert das...
  2. Doom3 will nicht..?!

    Doom3 will nicht..?!: Nachdem ich jetzt so schritt für schritt von wind* weg will habe ich mir die Linux Bin´ s für Doom3 besorgt, das installieren funzte auch ganz...
  3. Doom3 Client Und Server Draussen!!

    Doom3 Client Und Server Draussen!!: jo ihr lesst richtig es ist endlich auch für linux eingetroffen für alle die doom3 erst testen wollen die demo gibts auch (: ihr müsst...
  4. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  5. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...