Domainhoster gesucht

D

Dvergr

Tripel-As
Moin,

ich habe zu hause einen privaten Server stehen, über den ich per dyndns zugreife. Soweit so gut. Nun suche ich einen Domainhoster, welcher über die Domain sämtliche Ports an meine dyndns-Adresse weiterreicht. Mein derzeitiger Domainhoster leitet leider nur den Port 80 weiter, somit kann ich über die Domain keine Dienste wie FTP und co. nutzen sondern muss immer auf die dyndns-Domain zurückgreifen. Kennt zufällig jemand einen Domainhoster, mit welchem man diese Problematik nicht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Problem inzwischen selbst gelöst: Ich nutze jetzt den DynDNS-Dienst von www.selfhost.de. Dort kann ich meine IP per DynDNS direkt auf die gehostetet Domain leiten und somit auch Dienste wie FTP über die Domain nutzen.
 

Ähnliche Themen

Kleiner Mailserver unter Debian Lenny

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Problem mit Squid-Proxy Transparent + ASA 5505

Firewall ?

Ein paar Fragen von einem Anfänger

Zurück
Oben