Domain Mapping mit Plesk

R

rhapsody

Hallo zusammen

Ich würde gerne folgendes Domainmapping machen:
Die URL www.domain.de soll auf die URL www.anderedomain.de/unterverzeichnis mappen, jedoch die Adresszeile nicht ändern und folgendermassen aussehen www.domain.de/unterverzeichnis.

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie dies möglich ist?
Muss dies mit Shell erledigt werden? Falls ja, hat dies jemand schon gemacht und könnte mir die Befehle geben?

Vielen Dank für eure Hilfe! :hilfe2:
 
liegt die domain auf die weiter geleitet werden soll auf dem selben server oder wo anders?

wenn sie auf dem selben server liegt brauchst du die domain ja nur auf das gleiche verzeichnis legen.

wenn die domain nicht auf de selben server liegt hilft vielleicht ein frame!

mfg frank
 
Hat nur wenig mit Shellskripten zu tun -> verschoben.
 

Ähnliche Themen

Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

Debian 6.0.6 erkennt Raid-Controller in HP-Server nicht

Frage(n) zu Befehl

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Autostart nach anmeldung?

Zurück
Oben