Dolby Surround und nforce2
Diskutiere Dolby Surround und nforce2 im Sound Forum im Bereich Hardware; Hallo Leute, ich habe die folgende Problematik: ich habe einen Multimedia Rechner mit RedHat 9, Kernel 2.4.22 und einem nforce2 Board (mit...
Thema:
Dolby Surround und nforce2
Die Seite wird geladen...
-
Dolby Surround und nforce2 - Ähnliche Themen
-
Dolby Digital
Dolby Digital: Hallo, wie weit is den mittlerweile Dolby Digital unter Linux? Funktioniert das? und mit welcher Hardware? -
Kein Surround Sound
Kein Surround Sound: Hi, ich bekomme unter Totem, Xine und VLC keinen Surround Sound. In der Konsole funktionierts. Unter Totem ist 5.1 Kanal eingestellt. Mit:... -
Kein Surround Sound
Kein Surround Sound: Hi, wollte eben den surroundsound mit speaker-test -D surround51 -c 6 -t wav testen, höre aber nur FR und FL. Dazu angeschlossen habe ich aber... -
Surround 5.1 Sound device belegt
Surround 5.1 Sound device belegt: Hi Leute, ich habe ein Creative 5.1 Surround Lautsprecher-set, und wuerde das auch gerne nutzen, es wird auch korrekt erkannt, auch Musik... -
oss für surround konfigurieren, alsa blockiert hardware
oss für surround konfigurieren, alsa blockiert hardware: Hi, ich benutze Debian testing und habe ein Soundproblem. Normalerweise benutze ich als musikspieler Amarok mit alsa. Damit der Stereosound auf...