dokumentation: fedora ldap+samba

Diskutiere dokumentation: fedora ldap+samba im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; hallo an alle, ich suche eine dokumentation, die eine ldap+samba installation beschreibt - unter fedora (core 3) -. fuer andere...

1. #1 tzzaetaynzz, 22.05.2006
    tzzaetaynzz

tzzaetaynzz Tripel-As

hallo an alle,

ich suche eine dokumentation, die eine ldap+samba installation beschreibt
    - unter fedora (core 3) -.

fuer andere distributionen (debian, gentoo, suse etc.) finde ich staendig gute dokumentationen, fuer fedora nicht.

habt ihr eine dokumentaion (datei || link) fuer mich?

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 22.05.2006
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

4. #3 tzzaetaynzz, 22.05.2006
    tzzaetaynzz

tzzaetaynzz Tripel-As

ooohH, der wiki-link sieht vielversprechend aus! :)
    danke!

Thema:

dokumentation: fedora ldap+samba

Die Seite wird geladen...

dokumentation: fedora ldap+samba - Ähnliche Themen

1. Dokumentationen & HOWTo's zur Fedora FC4

Dokumentationen & HOWTo's zur Fedora FC4: Hallo, gibt es Dokumentationen und HOWTO's zur Fedora Core 4. Zum Beispiel für networking einrichten etc. Keine Grafische sondern CLI...
  2. Google eröffnet Dokumentationsportal zu Fuchsia

Google eröffnet Dokumentationsportal zu Fuchsia: Das erstmals im August 2016 vorgestellte neue Betriebssystem Fuchsia erhält nun bessere Dokumentation. Dazu eröffnete Google fuchsia.dev, das die...
  3. Qualcomm publiziert Registerdokumentation für Adreno-Grafikprozessoren

Qualcomm publiziert Registerdokumentation für Adreno-Grafikprozessoren: Als erster Hersteller von Chips für eingebettete Systeme hat Qualcomm überraschend eine Dokumentation für Teile seiner Adreno-Grafikprozessoren...
  4. Bootloader Barebox 2015.06.0 mit mehr Dokumentation

Bootloader Barebox 2015.06.0 mit mehr Dokumentation: Barebox, ein flexibler Bootloader vornehmlich für eingebettete Linux-Systeme, ist in Version 2015.06.0 erschienen. Neu ist unter anderem die...
  5. Nvidia öffnet Teile der GPU-Dokumentation

Nvidia öffnet Teile der GPU-Dokumentation: Der Chiphersteller Nvidia hat Teile der GPU-Dokumentation veröffentlicht und will so die Entwicklung alternativer Treiber, wie beispielsweise dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden