*.doc --> *.html

I

ichagx03

Eroberer
gibt es ein programm welches doc dateien schön nach html dateien konvtieren kann
.. so in sachen tabulaturen und text abstand usw .. ??
abiword und open office kriegen das nicht so hin ..
thx
 
hi,

ich würd dir davon abraten .doc direkt nach .html zu konvertieren. Da kommt nur Müll bei raus.
ich musste einmal eine Homepage bearbeiten die mit MS Word erstellt wurde! *würg*

mfg
jofisch
 
Flamesword schrieb:
Er möchte ein HTML-Dokument kein PDF-Dokument.

War ja nur ein Vorschlag, weil Jofisch meinte, dass er mit *.doc --> *.html schlechte Erfahrungen gemacht hat. :rolleyes:
 
ja genau .. pdf ist nicht so gut weil ich das nicht in die homepage einbauen kann ..
ich bekomme etwa al woche eine liste mit infos als *.doc dokument und muss diese dann auf der page aktualisieren .. sollte möglichst einfach gehen ..
 
Nimm doch einen WYSIWYG - HTML Editor und kopiere den Inhalt der *.doc Datei hinein, dann müsste die Formatierung doch erhalten bleiben, oder?!
 

Ähnliche Themen

Calibre 6.0.0: E-Book-Reader wechselt auf Qt 6 und erhält Volltextsuche (Update)

Calibre 6.0.0: E-Book-Reader wechselt auf Qt 6 und erhält Volltextsuche

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

HTML Code isolieren

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zurück
Oben