DNS: Fluch oder Segen?

Diskutiere DNS: Fluch oder Segen? im Umfragen Forum im Bereich Sonstiges; DNS: Fluch oder Segen?

?

DNS: Fluch oder Segen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 06.04.2010
  1. Fluch

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Segen

    5 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. b00

    b00 Haudegen

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    DNS: Fluch oder Segen?
     
Thema:

DNS: Fluch oder Segen?

Die Seite wird geladen...

DNS: Fluch oder Segen? - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Steam - Fluch oder Segen?

    Artikel: Steam - Fluch oder Segen?: Gerade weil Valve mit Steam für Linux nicht nur positives Feedback erhalten hat, sollen die Vor- und zu einem Teil auch die Nachteile zum...
  2. autom. Hardwareerkennung - Fluch oder Segen ?

    autom. Hardwareerkennung - Fluch oder Segen ?: Hi, seit 3 Tagen verzweifle ich mal wieder. Mehrere Monate bin ich ganz gut mit meinem Linux (Mandrake 9.1) im Office Einsatz zurande...
  3. Mein gentoo ist VERFLUCHT!

    Mein gentoo ist VERFLUCHT!: Ja mein gentoo muss Verfucht sein. gerade wo mal alles ging! Im laufenden betrieb ohne das ich grade irgend was gemerged hab ist der alsatreiber...
  4. Noch'n Win-flüchtiger ^^

    Noch'n Win-flüchtiger ^^: Hallo zusammen ^^ Hab gesehen, das es hier üblich scheint, sich vorzustellen. Denn will ich da mal mitmachen. Ich habe schon lange lange...
  5. CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI

    CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI: Hallo zu jedem Thema einen Thread, ich beglücke euch mit dem nächsten. Ich möchte mir eine Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI kaufen, und CentOs...