DKU-2-USB für Nokia 6230 unter Linux ???

Diskutiere DKU-2-USB für Nokia 6230 unter Linux ??? im Mobile / PDA / Notebook Forum im Bereich Hardware; Hi Folks, nachdem ich schon etwas Zeit zu diesem Thema mit googlen, lesen, googlen, lesen, go..... verbracht habe, allerdings nur einen...

  1. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Hi Folks,

    nachdem ich schon etwas Zeit zu diesem Thema mit googlen, lesen, googlen, lesen, go..... verbracht habe, allerdings nur einen kleinen, evtl. brauchbaren Hinweis fand wollt ich mal in die Runde fragen, wer sich auch schon damit beschäftigt hat, unabhängig vom Handymodell.

    Auf der Seite http://www.qbik.ch/usb/devices/ findet sich der oben erwähnte Hinweis, allerdings konnte ich es noch nicht ausprobieren, da das Kabel noch nicht da ist.

    Hat das schonmal wer gemacht ? Und wenn ja, mit Erfolg ?
    Und wenn mit Erfolg, mit welchen Funktionen oder Möglichkeiten ?

    Das 6230 hat zwar ne MMC, ich weiss aber momentan noch nicht, ob diese in einem herkömmlichen Card-Reader gelesen werden kann. Falls doch, wärs interessant zu wissen, welche Card-Reader ihr unter Linux im Einsatz habt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DKU-2-USB für Nokia 6230 unter Linux ???

Die Seite wird geladen...

DKU-2-USB für Nokia 6230 unter Linux ??? - Ähnliche Themen

  1. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  2. USB-audio host für tablets für VST

    USB-audio host für tablets für VST: Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht...
  3. BTRFS für RAID1?

    BTRFS für RAID1?: Hallo zusammen Verwendet hier jemand "btrfs", mit oder ohne raid? Wollte das bei Kernel 3.16 ausprobieren, allerdings scheint diese Version...
  4. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  5. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...