DKU-2-USB für Nokia 6230 unter Linux ???

Diskutiere DKU-2-USB für Nokia 6230 unter Linux ??? im Mobile / PDA / Notebook Forum im Bereich Hardware; Hi Folks, nachdem ich schon etwas Zeit zu diesem Thema mit googlen, lesen, googlen, lesen, go..... verbracht habe, allerdings nur einen...

1. Cyber

Cyber .:DISTORTED:.

Hi Folks,

nachdem ich schon etwas Zeit zu diesem Thema mit googlen, lesen, googlen, lesen, go..... verbracht habe, allerdings nur einen kleinen, evtl. brauchbaren Hinweis fand wollt ich mal in die Runde fragen, wer sich auch schon damit beschäftigt hat, unabhängig vom Handymodell.

Auf der Seite http://www.qbik.ch/usb/devices/ findet sich der oben erwähnte Hinweis, allerdings konnte ich es noch nicht ausprobieren, da das Kabel noch nicht da ist.

Hat das schonmal wer gemacht ? Und wenn ja, mit Erfolg ?
    Und wenn mit Erfolg, mit welchen Funktionen oder Möglichkeiten ?

Das 6230 hat zwar ne MMC, ich weiss aber momentan noch nicht, ob diese in einem herkömmlichen Card-Reader gelesen werden kann. Falls doch, wärs interessant zu wissen, welche Card-Reader ihr unter Linux im Einsatz habt.

Thema:

DKU-2-USB für Nokia 6230 unter Linux ???

Die Seite wird geladen...

DKU-2-USB für Nokia 6230 unter Linux ??? - Ähnliche Themen

1. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...
  2. Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!

Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!: Hi Ihr wisst ja sicher es gibt viele offene Daten die von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt werden darunter auch "echt zeit daten"....
  3. [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

[gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?: Hallo Zusammen Ich habe einen eigenen Server und das Ziel mittels einem Shell-Skript ein Verzeichnis auf neue Dateien zu überprüfen. Das Skript...
  4. Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Erweiterbarer Wrapper für GNU find: Hallo zusammen, Da ich hier noch einen Account habe, wollte ich mal dieses Forum nutzen, um ganz dreist ein wenig Eigenwerbung zu machen :) Ich...
  5. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...