django bzw ruby freehoster?

D

d3f3nd3r

Mitglied
heo

ich will eine dynamische website coden, aber nicht mit php sonder mit python mit django oder mit ruby je nach dem wo ich einen free webhoster finde.....

hat jemand von euch eine ahnung obs das überhaupt gibt und wenn ja wo?

mfg
 
Ich kenne keinen Freehoster, jedoch bin ich einem kleinen Projekt Mitglied das speziell auf Python-Hosting ausgelegt ist. Einen normalen Account mit SSH-ZUgang gibts für 4 Euro. Leider ist zurzeit der externe Wiki-Server offline, womit ich dir das Angebot nicht verlinken kann.

Falls Interesse besteht kannst du mich gerne anschreiben oder dich im IRC Freenode, Channel ##pyhosting (ja mit zwei #) erkundigen.

MfG PBeck
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mal schaun, habt ihr django?

link oder so wäre kuhl

aber ich bin immer noch auf der suche^^
 
Wie bereits geschrieben ist das Wiki offline und das wird extern also nicht auf den Servern gehostet. Es sind eine vielzahl von Python-Modulen bereits installiert. Wenn zusätzlicher Bedarf besteht kann Modul XY auch nachinstalliert werden.

Da du SSH-Zugang hast ist die Installation von Django kein Problem.

Am besten du kommst ins IRC :)

MfG PBeck
 

Ähnliche Themen

Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Welche Scriptsprache?: Erlernbarkeit vs. Skalierbarkeit vs. Verfügbarkeit (Hoster)...

FreeBSD oder Linux?

IP für ausgehende Verbindung festlegen/binden

Siemens Notebook Treiber

Zurück
Oben