div. PC Systeme / Hardware zu verkaufen

Diskutiere div. PC Systeme / Hardware zu verkaufen im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, aus privaten Gründen werde ich mich von meinen Systemen trennen müssen! Ich weiß, die Dinger sind schon leicht grau, aber...

1. juan_

juan_ König

Hallo zusammen,

aus privaten Gründen werde ich mich von meinen Systemen trennen müssen!

Ich weiß, die Dinger sind schon leicht grau, aber falls jemand nen Testsystem / (Test-)Server braucht, sind sie durchaus noch verwendbar.
    Auch als reine Internet- & Schreibpcs sind sie noch schnell genug.

Bei Interesse einfach ne PN. Am liebsten wären mir Selbstabholer aus Berlin, aber verschicken ist auch iO !

Für weitere Infos stehe ich natürlich auch Rede und Antwort!

HIer meine Babies:

Hier hätte ich auch noch ein miniATX Motherboard

Ciao

Thema:

div. PC Systeme / Hardware zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

div. PC Systeme / Hardware zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme

Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme: Die Association for Computing Machinery hat GNU-Gründer Richard Stallman den Preis für Softwaresysteme 2015 zuerkannt. Stallman erhält den...
  2. Fuzzy-Test für Dateisysteme vorgestellt

Fuzzy-Test für Dateisysteme vorgestellt: Entwickler bei Oracle haben einen Fuzzy-Tester auf einige Linux-Dateisystem-Implementierungen losgelassen. Dabei haben sie zahlreiche Fehler...
  3. WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme

WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme: Unter dem Namen WinBtrfs hat ein Entwickler eine erste Testversion eines Windows-Treibers veröffentlicht, der den Zugriff auf das neue...
  4. Fehler in glibc gefährdet zahlreiche Systeme

Fehler in glibc gefährdet zahlreiche Systeme: Sicherheitsforscher haben eine Sicherheitslücke in der glibc-Bibliothek entdeckt, die sich von externen Angreifern über das Netzwerk ausnutzen...
  5. Raspbian überwachen (Systemeinbrüche)

Raspbian überwachen (Systemeinbrüche): Hallo, ich betreibe auf einem Raspberry Pi (Model 1B) mit Raspbian (Debian) einen kleinen DL-Server. Darauf habe ich nzbget, sabnzbd und pyload...