dir für radeon ionstallieren (brauche dringend hilfe)

Diskutiere dir für radeon ionstallieren (brauche dringend hilfe) im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; dri für radeon installieren so nun hat mir jemand geflüstert -> http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=18474 dass ich meine hier...

  1. #1 tuxlover, 14.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Info: Du benoetigst Xorg 6.9 fuer den Treiber.
    Lade Dir http://dri.freedesktop.org/snapshots/radeon-20060313-linux.i386.tar.bz2
    runter.
    Entpacke es. Da drin ist ein skript install.sh
    Ich nehme an, dass Du dieses (als root) ausfuehren musst, um den Treiber zu installieren.
    X neustarten und mit glxinfo gucken, ob's was gebracht hat.
    Soweit ich weiss, legt das skript back-ups von den Bibliotheken an, die es ueberschreibt, dafuer aber keine Garantie.
     
  4. #3 tuxlover, 14.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    gut bin dabei es herunterzuladen.

    gibt es rpms für Xorg 6.9 für SuSE 10.0? ich habe noch das mitgelieferte Xorg 6.9 von der SuSE 10.1 beta. kann man die auch nehmen oder führt das zu problemen?
    wie lautet der befehl um x neu zu starten?

    danke schonmal für deine hilfe
     
Thema:

dir für radeon ionstallieren (brauche dringend hilfe)

Die Seite wird geladen...

dir für radeon ionstallieren (brauche dringend hilfe) - Ähnliche Themen

  1. Treiber für Radeon Mobility

    Treiber für Radeon Mobility: Hallo, ich habe hier ein Notebook mit einer eingebauten Mobility ATI Radeon X700 und X einrichten klappt nicht so ganz. Mit den Standard "VGA"...
  2. Radeon Catalyst Treiber für Linux (?)

    Radeon Catalyst Treiber für Linux (?): Wenn man http://rage3d.com/board/showthread.php?threadid=33703960 glauben schenken darf - gibts anscheinend irgendwann ( bald :P ) ein Catalyst...
  3. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  4. USB-audio host für tablets für VST

    USB-audio host für tablets für VST: Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht...
  5. BTRFS für RAID1?

    BTRFS für RAID1?: Hallo zusammen Verwendet hier jemand "btrfs", mit oder ohne raid? Wollte das bei Kernel 3.16 ausprobieren, allerdings scheint diese Version...