DIN A3 drucken

N

Nobo

Foren As
Hi,

kürzlich habe ich mir ein paar Handouts zum Spiel Civ 4 runtergeladen und möchte diese nun Ausdrucken, das eine ist allerdings eine DIN A3 Seite, wie wo was muss ich einstellen das er sie auf 4 Seiten verteilt so das ich sie nur noch zusammenkleben brauch. Ich habe probiert was ich wusste mir gehen aber die Ideen aus, bin auch nicht so bewandert. Habe einen Epson Stylus DX4250 Drucker lg michael :hilfe2:
 
Hast du das als "jpeg" oder ähnliches vorliegen??
Ich würde das dann einfach mit gimp oder ähnlichem aufteilen udn einzeln drucken.
Es könnte auch sein das man das in CUPS einstellen kann(wenn du CUPS benutzt).
Hab ansonsten würd auch nen post schreiben,
mfg element
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist im PDF Format. Ja das mit Cups habe ich versucht allerdings habe nichts passendes an einstellungen finden können. Vielleicht habe ich auch was übersehen. lg michael
 
mhhh welchen Reader benutzt du?? kann sein Das der Reader von Acrobat die aufteilung auf mehrere Seiten unterstützt
 

Ähnliche Themen

Menüpunkt "drucken: Hoch- / Querformat" vermisst

Drucker für openSuSE

Canon iP4200 Drucker Insallatinsprobleme

Hilfe

Samba PDC (Ubuntu Feisty) lässt keine Logins zu und zeigt Netbios Namen nicht an

Zurück
Oben