Digitalkamera als Webcam ?

Yaddi

Yaddi

Routinier
Huhu,

ich wollte mal wissen, ob es möglich ist unter Linux die Digitalkamera (Ich hab ne Panasonic Lumix FZ-1 / FZ-20) als Webcam zu benutzen (unter Slackware oder Gentoo) ... Ich komm da leider nicht weiter. Unter Winblöd gibts zumindest sone Funktion und ich denk mir mal die wird sich auch unter Linux finden lassen, wenn man weiss wie?!

Angeschlossen ist die Camera über USB ...

Benni
 
Ich denke nicht, dass das gehen wird, es gibt einige Treiber für Logitech und Philips Cams aber dann hört es auch schon auf :(

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Festplatte wird nicht erkannt

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

USB Geräte per Bash Script resetten (Gerät hängt sich öfter mal auf)

Problem(e) mit NIS im heterogenen Netzwerk

Zurück
Oben