Digikam Auto-Kontrast Filter

Diskutiere Digikam Auto-Kontrast Filter im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, Das Fotoverwaltungsprogramm Digikam, bzw. showFoto hat ja viele Plug-Ins dabei. Nur kann man die immer nur einzeln pro Bild anwenden....

1. #1 campylobacter, 10.12.2006
    campylobacter

campylobacter Tripel-As

Hallo,

Das Fotoverwaltungsprogramm Digikam, bzw. showFoto hat ja viele Plug-Ins dabei. Nur kann man die immer nur einzeln pro Bild anwenden.
    Ich habe hier aber ca. 4000 Fotos, bei denen der Auto-Kontrast (Automatische Korrektur) angewendet werden soll. So viel ich gesehen habe, gibt es schon eine Möglichkeit zur Stapelverarbeitung. Das allerdings nur mit den Kipi Plug-Ins.

Gibt es diese Möglichkeit vielleicht auch mit den Digikam Image Plug-Ins, und ich hab sie nur übersehen?

Vielen Dank für alle Tipps.

Thema:

Digikam Auto-Kontrast Filter

Die Seite wird geladen...

Digikam Auto-Kontrast Filter - Ähnliche Themen

1. Ende einer Ära: Digikam 4.14

Ende einer Ära: Digikam 4.14: Mit der Freigabe der Version 4.14 schließt das Team rund um die beliebte Bildarchivierungs- und Bearbeitungsanwendung »Digikam« die stabile Reihe...
  2. Ende einer Ära: Digikam 4.14

Ende einer Ära: Digikam 4.14: Mit der Freigabe der Version 4.14 schließt das Team rund um die beliebte Bildarchivierungs- und Bearbeitungsanwendung »Digikam« die stabile...
  3. Digikam 4.14: Ende einer Ära

Digikam 4.14: Ende einer Ära: Mit der Freigabe der Version 4.14 schließt das Team rund um die beliebte Bildarchivierungs- und Bearbeitungsanwendung »Digikam« die stabile...
  4. Digikam 4.13.0 freigegeben

Digikam 4.13.0 freigegeben: Die Entwickler der Fotoverwaltungssoftware Digikam haben eine neue Version 4.13.0 veröffentlicht. Wie auch schon in früheren Aktualisierungen...
  5. Digikam 4.12 korrigiert zahlreiche Fehler

Digikam 4.12 korrigiert zahlreiche Fehler: Die Digikam-Entwickler haben Version 4.12 der freien Fotoverwaltungssoftware fertiggestellt. Während sich die aktuelle Freigabe von Digikam...