DigiChat Installation
Diskutiere DigiChat Installation im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Leute! Ich habe einen Root-Server (linux Suse 9.1). Wenn ich meinen DigiChat installieren will kommt da so ein komischer fehler. kann mit...
Seite 1 von 2
Thema:
DigiChat Installation
Die Seite wird geladen...
-
DigiChat Installation - Ähnliche Themen
-
Initiative zur Verkleinerung von Fedora-Installationen gegründet
Initiative zur Verkleinerung von Fedora-Installationen gegründet: Das neu aus der Taufe gehobene Minimization Team will die Größe von Fedora-Installationen verringern. Besonderen Nachholbedarf sieht es bei... -
Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation
Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation: Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation von CentOs welche man beim Aufruf der IP ohne : 2030 sieht ? Und habe ich... -
Dell D620 bootet keine Installation
Dell D620 bootet keine Installation: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen auf meinen alten Dell D620 ein 32Bit Linux zu installieren.(Prozessor bedingt) Ich würde gern mit... -
OpenBSD 6.2 auf "Sun Ultra 45" (Sparc): Gnome Installation
OpenBSD 6.2 auf "Sun Ultra 45" (Sparc): Gnome Installation: Hallo zusammen Habe die Thematik hier ausführlich beschreiben, wüsste evtl. jemand was das Problem ist? ->... -
openBSD62. Installation auswahl angebotener Pakete
openBSD62. Installation auswahl angebotener Pakete: Hallo, bin gerade dabei für einen Router/Firewall ein openBSD aufzusetzen. Leider scheitere ich gerade daran, die bei der Installation...