"diff" für zwei ähnliche Verzeichnishierarchien

MadJoe

MadJoe

Eroberer
Hallo allerseits,

Ich schau mich gerade nach einer Möglichkeit um zwischen zwei beliebigen Verzeichnissen das zu machen, was eigentlich SVN für mehrere Clients macht, und wenn möglich auch ohne den Umweg über SVN zu gehen.

Im Grunde ist mein Problem, das ich mehrere Arbeitsversionen einer PHP Skripten Sammlung habe, die ich unter Aufsicht mergen möchte, resultierend aus dem Problem, dass ich meine Klassenbibliothek drei paralleler Projekte mittlerweile teilweise auseinandergelebt hat, jeweils mit Neuerung, die nun Zusammengefügt werden sollen.

Gibt es ein Tool, dass genau das kann, oder muss ich mir da eventuell ein Shell Skript schreiben, das auf diff zurückgreift?

Man kann auf jeden Fall davon ausgehen, dass die Dateien in allen Bäumen gleich heißen, sofern sie existieren.

MfG
Joe
 
Zurück
Oben