Die Top 10 "Musts & Needs" Mobile Apps ...

Nemesis

Nemesis

N3RD
Smartphones sind ja mittlerweile recht etabliert,und daher wollte ich mal fragen, welche Apps ihr denn so auf euren Phones habt und auch nicht mehr missen wollt.
Wäre cool, wenn ihr den Typ den Smartphones sowie die Version des verwendeten Betriebssystems angeben würdet.
(Der Thread heisst zwar ... Android Apps ... aber es dürfen natürlich auch IOS- und Winphone-User ihren Senf dazugeben)
 
Moin,

ich hab zwar ein Nokia 5800xm mit Symbian 2, aber du hast ja geschrieben, das jeder seinen Senf dazugegen kann :)

1. Ovi Maps
2. Solitär
3. Wörterbuch
4. Flaschen drehen :D
5. MP3-Player
6. Opera Mobile
7. Barcoo
8. PhoneTorch
9. PuTTY
10 Barbelo

Das sind so meine Top 10 App's :D

eigl, alles was man so braucht^^ Wer will den da noch telefonieren oder eine SMS schreiben? :D

betaros
 
Ich habe ein HTC Topaz (TD2) mit Windows Mobile (leider; wirklich nicht mehr schön..).
Trotzdem hier meine meist verwendeten Apps:

- Opera Mobile
- Total Commander (Datei Explorer)
- Facebook App
- CorePlayer (Musik)
- TaskManager (Um nervige WindowsProzesse zu killen :brav: )
- iGo (Navigation)
 
Also auf meinem Milestone darf nicht mehr fehlen:

- Twidroid
- IM+
- Gameboid
- Gmote
- Railnavigator
- wetter.info
- ShopSavvy
- Navigation (Google)
- MyTracks
-AndChat (irc)
 
Ich nutze die folgenden Apps:
- YahooMail
- Facebook
- Mitfahrgelegenheit
- Bahn
- Endomondo (App zum Aufzeichnen meiner Joggingstrecke)
 
Hallo,

wie wäre es die Frage einfach so zu beantworten, einen Blick in den App Store genügt. 947331_460159330724829_1914321409_n.jpg
 
Dann empfehle ich whatsapp! Ohne dem geht nichts mehr :)
 
Meine Top-Apps für Android:
- Evernote (Notizen)
- Wunderlist (Todo-Listen)
- Seesmic (Twitter + FB)
- Tapatalk (Foren)
- Kindle (Lesestoff, jede Menge Klassiker auch für lau)
- Wordpress (Blogging)
- RealCalc (brauchbarer Taschenrechner)
- BusinessCalc (Kalender)
- Shredder Chess (Schach)
- Spiele von Kemco (meine liebsten JRPGs)

Meine Top-Apps iOS:
- Evernote
- Wunderlist
- Kindle
- Wordpress
- Tapatalk
- Audible (Hörbücher-App, gibt's auch für Android)
- DI Radio (DI.fm für unterwegs)
- weitere Spiele von Kemco :D

Das sind allerdings nur meine Top-Apps. Nicht ganz unerwähnt möchte ich aber die StarTrader und CyberKnight lassen, die als RPG ohne diesen ganzen 3D-Schnickschnack auch Langzeitspass bieten. Auch die Spiele von "Choice of Games" kann ich empfehlen, wenn man Multiple-Choice-RPGs in Text-Form oder interaktive Bücher mag. Als Office hab ich Smart Office auf meinem Android und bin damit eigentlich ganz zufrieden. G+-Client, FB-Seitenmanager usw. verstehen sich vermutlich von selbst. ;)
 

Ähnliche Themen

Die Top 10 "Musts & Needs" Linux Apps ...

Zurück
Oben