Die aktuelle Linux-Statistiken

Wizard

Tripel-As
Beiträge
234
Die aktuellen Linux-Statistiken

Hi!
Mich würde interessieren, wie sich Linux und andere freie Systeme momentan im professionellen wie im Personal User Bereich durchsetzt, bzw. zu welchen Anteilen es bereits eingesetzt wird. Wo finde ich aktuelle Statistiken?

Mein Problem ist, dass ich vor Mitschülern behauptet habe, dass sich Linux im Desktop-Bereich immer weiter durchsetzt, leider aber gerade keine Zahlen zur Hand hatte, mit denen ich das belegen könnte.

PS: Was ist eure persönliche Prognose für weitere Entwicklungen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
Hi!
ich schieb das mal ins "member talk"...
mit linuxnews hat das hier ja nicht zu tun ;-)
 

Ähnliche Themen

Biete Festanstellung als SystemadministratorIn im Linux-Umfeld in Düsseldorf

Server-Monitoring mit RRDTool

Linux Systemadministration v. Jochen Hein

Debian Sarge - before and beyond - about the new release of the Debian GNU/Linux Dis.

Linux-Distribution zum Selberbauen

Neueste Themen

Oben