Diablo 3: Verwirrung um angebliche Linux-Sperren

Diskutiere Diablo 3: Verwirrung um angebliche Linux-Sperren im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Blizzard hat vermeintliche Cheater im Rollenspiel-Blockbuster Diablo 3 gesperrt. Die Betroffenen versichern dagegen, keine unerlaubten Tools zu...

1. #1 newsbot, 04.07.2012
    newsbot

newsbot Foren Gott

Blizzard hat vermeintliche Cheater im Rollenspiel-Blockbuster Diablo 3 gesperrt. Die Betroffenen versichern dagegen, keine unerlaubten Tools zu nutzen, sondern nur das Spiel unter Linux mittels Wine gestartet zu haben.

Weiterlesen...

Thema:

Diablo 3: Verwirrung um angebliche Linux-Sperren

Die Seite wird geladen...

Diablo 3: Verwirrung um angebliche Linux-Sperren - Ähnliche Themen

1. Diablo 2 LOD installieren

Diablo 2 LOD installieren: Hi, ich habe es mitlerweile geschafft DIA 2 zum rennen zu bringen. Jetzt will ich LOD nach installieren also folgendes gemacht: wine...
  2. Diablo 3 kommt

Diablo 3 kommt: Hey Jungs, für die old-School non-wow'ler unter uns gibts auch Nachschub. Blizzard hat D3 angekündigt. Hier:...
  3. diablo 2 wine

diablo 2 wine: Hi ich hatte diablo2 schon mit wine unter ubuntu 8.04 problemlos laufen, da aber dort die Grafiktreiber für meine graka nicht funzen habe ich...
  4. Diablo2 installation

Diablo2 installation: Hi :) hab heut wine über apt installiert damit ich D2 zocken kann...soweit so gut, cd nimmt er an, instal. vorbereitung (pfadangaben etc) tun au...
  5. Diablo 2 Im Fenster

Diablo 2 Im Fenster: Guten Morgen, mein einzigstes problem ist: Wie kann ich Diablo2 LoD unter wine im Fenstermodus spielen? ich habs mal so ausprobiert:...