Diablo 3 kommt

Ja, und WoW ist der "Star"

Und Starcraft 2 und Diablo 3 werden die "Questions-Marks" sein. Und Warcraft3 und Starcraft und Diablo sind langsam aber sicher die "Poor Dogs".

Oh gott, wie sehr ich vwl hasse! :D
 
Oh doch, wenn die Zeit reif ist, dann wirds das geben. Blizzard verkommt immer mehr zu einer Cash Cow, die nur noch gemolken wird.

Damit hast du vollkommen recht!

Wann hat den Blizzard Entertainment das letzte Mal ein komplett neues Spiel auf den Markt gebracht?

Dürfte schon etwas her sein.

Zu den bereits vorhandenen Spielen kommen entweder Erweiterungen heraus bzw. werden für solche Spiele einfach ein paar neue Teile programmiert welche sich im Konzept aber nicht unterscheiden..

MfG,
Buchi
 
Ja einer meiner freut sich auch auf D3 und seitdem ich mir die Videos angesehen hab Spiele ich auch wieder etwas D2 :)

ABER

Liebes Blizzard Team bitte vermurkst die Story von Diablo 3 nicht so wie die von Warcraft Danke

Aber das die nen Linux Port rausbringen glaub ich leider weniger aber nun gut wir werden sehen ;)
 
Blizzard hat meiner Meinung nach eine gute Beziehung zur Community, abgesehen vom Linuxport. Da die Community Warcraft 4 fordet und in Zukunft auch immernoch fordern wird, denke ich das auch Warcraft 4 kommen wird. Freue mich persönlich auch auf Starcraft 2, auch wenn das eine gewisse Abhängigkeit mit sich bringen wird ;)
 
Im Gegensatz zu WOW und SC fließen wohl so einige Wünsche, Anregungen und Kritik der eingeschworenen D2 Community zurück in D3. Als Quelle sei jetzt einfach mal indiablo genannt, die wiederum eine komplette Berichterstattung mit weiteren Quellenagaben liefern.

Mir ist es übrigens auch recht wenn D3 ein Jahr später, dafür umso runder erscheint und mich wieder für Jahre an sich bindet.

@Tux: Ich spiele D2-LOD SC-NL im closed Bnet, hast bock auf Party? Falls ja dann PM oder im icq.
 
hex schrieb:
Blizzard hat auch immer viele Patches nachschieben müssen, aber im Endeffekt haben sie immer solide und stabile Spiele rausgebracht. Wie man das Gameplay findet ist natürlich Geschmackssache, aber die lange Entwicklungszeit tut den Spielen recht gut. Ich warte gerne 1 Jahr länger auf ein Game, wenn es dann stabil läuft und wenig Probleme bereitet! :-)



Naja im Endeeffekt hast du recht, an beachte aber die schon beanspruchte Entwicklungszeit von 4 Jahren. Glaube aber auch nicht das Diablo II aufgrund von Bugs 2 1/2 Jahre zu spät veröffentlicht wurde. ;)
 
Das hat nicht nur etwas mit der entwicklung zu tun das sind auch marketing strategien.
Wenn user heiss sind auf ein spiel und es sich immer mehr rauszieht, wird es evtl. emhr verkauft.... ka bin kein marketing spezialist :> könnte aber auch ein grund sein
 
Das hat nicht nur etwas mit der entwicklung zu tun das sind auch marketing strategien.
Wenn user heiss sind auf ein spiel und es sich immer mehr rauszieht, wird es evtl. emhr verkauft.... ka bin kein marketing spezialist :> könnte aber auch ein grund sein

Ich würde das so interpretieren. Das Spiel wird hinaus gezögert um;


a.) Es bekannter zu machen, was, wenn man mehr Zeit hat leichter ist.

b.) Sich nicht selbst die eigenen Ressourcen (im Falle Diablo III / World of Warcraft) zu zerstören sondern die wie einen nassen Schwamm bis ans ende auszupressen. :)

c.) Natürlich steck auch ein bisschen Qualitätsicherung drin :)
 
oh ja...Diablo III... *freu*

als ich des gameplay video gesehn hab, is mir irgendwann aufgefallen dass meine kinnlade nach unten gefallen is und ich fast am sabbern war....des schaut SOO GENIAL aus wie der barb da ab geht :D ich freu mich echt scho mega auf des game!! ;)
...allerdings wird dann wohl n neuer PC fällig -.-

was mich allerdings an blizzard stört, ist die tatsache, dass se für MacOS entwickeln, aber nicht für linux...zumal Mac jetzt nicht allzuweit von Linux "entfernt" ist...ist beides immerhin UNIX basierend...
aber es gab leider schon ein mehr oder weniger offizielles statement, dass für linux NICHT entwickelt wird -.-
naja...wird wohl wine her halten müssen...

mfg
 
hmm....alten Fred ausgraben... :P

...wie waere es mit einer Online-petition...oder massenMails an Blizzard fuer eine Linux Version?
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Diablo 3: Verwirrung um angebliche Linux-Sperren

»Football Manager 2014« kommt für Linux

The Cave kommt für Linux

debian backports für lenny

Zurück
Oben